Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20744
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hetero nach Ehe-Öffnung im Hungerstreik


#51 herve64Ehemaliges Profil
  • 06.01.2014, 08:39h
  • Antwort auf #44 von TheDad
  • Wenn er sich mit diesen "Vitamin-Pillen" nicht erst Recht zu Grunde richtet. Jeder vernünftige Arzt wird seinen Patenten empfehlen, Vitamine in Form der Frucht bzw. des Gemüses zu sich zu nehmen anstelle auf diese sog. "Nahrungsergänzungspräparate" zurück zu greifen, weil diese eben mehr Schaden anrichten als dass sie nutzen.

    Was mich allerdings jedes Mal bei solchen verschrobenen Vögeln aufregt, sind diese billigen und leicht als Lügen zu durchschauenden Ausreden, wonach das offen homophobe Verhalten nichts mit Hass auf eine Gruppe von Menschen zu tun habe, die sich in Heucheleien à la "Ich habe Freunde und Verwandte, die einen homosexuellen Lebensstil praktizieren, und behandele sie mit demselben Respekt und Wohlwollen wie jeden anderen auch" äußern: ginge es ihm wirklich darum und würde er seine homosexuellen Freunde und Verwandten auch nur einen Funken Respekt zollen, dann würde er nämlich diesen Unsinn unterlassen und sich eher für LGBT-Rechte engagieren.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #44 springen »

» zurück zum Artikel