Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20744
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hetero nach Ehe-Öffnung im Hungerstreik


#64 herve64Ehemaliges Profil
  • 06.01.2014, 18:55h
  • Antwort auf #57 von Wolfgang
  • Du kannst hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen: Gandhi war ein Mann, hinter dem zu Beginn das ganze Volk stand, weil alle mehr oder minder auf das Ziel hin arbeiteten, die Engländer los haben wollten. Außerdem verstand er es, sich Gehör zu verschaffen.

    Das hier ist ein unbedeutender Einzelner, der versucht, mittels Hungerstreik weiterhin Diskriminierung zu betreiben, und dafür dürfte er kaum so viele Anhänger finden wie ein Mahatma Gandhi, weil trotz starker Gegnerschaft längst nicht alle mehrheitlich eine Sprache sprechen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #57 springen »

» zurück zum Artikel