Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20744
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Hetero nach Ehe-Öffnung im Hungerstreik


#65 Harry1972Profil
  • 07.01.2014, 02:11hBad Oeynhausen
  • Antwort auf #64 von herve64
  • Mit Mehrheiten zu argumentieren ist aber völlig falsch. Bloß, weil ein Einzelner viele tausend "Follower" hat, heisst das ja nicht, daß er deshalb auch recht hat. Ob dieser Einzelne nun Ghandi oder Trestin heisst.
    Utah ist der Mormonenstaat und ganz sicher hat sich da schon eine gewaltige Anhängerschaft gebildet und die Stimmung unter den Gläubigen weltweit ist ohnehin schon mehr als gereizt.
    Was liegt da nähe, als schonmal ein bisschen Krieg zu spielen, bei einem scheinbar lächerlichen Thema.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #64 springen »

» zurück zum Artikel