Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20750
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homofeindlicher Republikaner geoutet


#9 m123Anonym
  • 06.01.2014, 18:12h
  • Ich find es immer wieder beeindruckend zu sehen, wie jemandem, der gut aussieht, sein Verhalten eher verziehen wird. Wenn er jetzt ein alter, äußerlich hässlicher Mann wäre, dann wären die Kommentare hier aber sehr viel heftiger.

    Aber so ist das halt im Leben. Äußerlich attraktivere Menschen werden als intelligenter, leistungsfähiger, freundlicher, sympathischer, rechtschaffender, weniger kriminell, humorvoller, usw. eingeschätzt, verdienen im Durchschnitt mehr Geld, machen öfter eine berufliche Karriere, bekommen vor Gericht für die gleichen Straftaten im Durchschnitt die geringeren Strafen, erhalten in Bildungseinrichtungen für die gleiche Leistung die besseren Noten, werden von Mitmenschen freundlicher behandelt, werden von Mitmenschen häufiger angesehen/angesprochen und haben es leichter soziale Kontakte zu knüpfen.

    Was zählt ist jedoch der Charakter eines Menschen. Und der ist völlig unabhängig von der äußeren Hülle.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel