Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20750
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homofeindlicher Republikaner geoutet


#11 blubAnonym
  • 06.01.2014, 18:20h
  • Antwort auf #9 von m123
  • weißt du, das gerede von "inneren werten" ist so ein christlicher bullshit.

    ich finde schöne menschen sind mehr wert und haben mehr lebensrecht als hässliche. das würde ich in der öffentlichkeit natürlich nicht zugeben, aber so ist es wie ich denke und handele.

    hässliche menschen haben oft auch einen hässlichen geist, eben weil sie weniger sex haben dürfen als andere. deswegen sind es meist auch hässliche männer die priester werden oder homogegner.

    der typ hier ist halt ne ausnahme.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel