Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20750
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homofeindlicher Republikaner geoutet


#32 JeyeAnonym
  • 07.01.2014, 01:39h

  • Ich schäme mich ja fast schon, mich beim Gedanken "Mensch, ist der heiß!" ertappt zu haben. :(
    Was manche Menschen vom Stapel lassen, unfassbar. Wenn man schlechten Charakter nur von außen sehen könnte...
    Ich finde in seinem Fall ist ein Outing angemessen, voraus gesetzt, es stimmt denn auch und die angegebene Quelle existiert! Jeder homophobe Heuchler, der entlarvt wird, sorgt hoffentlich für Umdenken.
    Ach ja: Bei manchen Geschmacksverirrungen in Sachen karierte Hosen, pinke Schuhe und hellblauen Gürtel (den er verbrannt hat, nachdem man ihm gesagt hat, der sähe schwul aus! :) ) kann man ja ausschließen, dass er schwul ist. Schwule haben Stil! (Vorsicht, Klischee!) ;) ;)
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel