Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20750
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homofeindlicher Republikaner geoutet


#40 daVinci6667
  • 07.01.2014, 10:21h
  • Antwort auf #34 von blub

  • Ich kann nicht alles gutheissen was m123 gesagt hat. Stell dich hier nun deswegen aber nicht als Opfer hin!

    Du hast doch hoffentlich nicht geglaubt, dass Dinge wie

    "ich finde schöne menschen sind mehr wert und haben mehr lebensrecht als hässliche. das würde ich in der öffentlichkeit natürlich nicht zugeben, aber so ist es wie ich denke und handele"

    unwidersprochen bleiben.

    Wer Menschen mehr Lebensrechte zubilligen will als anderen braucht sich nun wirklich nicht zu wundern wenn er in die Naziecke gedrängt wird.

    Ich hoffe nur für dich dass du nicht wirklich ernst gemeint hast was du hier verzapfst hast.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #34 springen »

» zurück zum Artikel