Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20750
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Homofeindlicher Republikaner geoutet


#44 Harry1972Profil
  • 07.01.2014, 11:36hBad Oeynhausen
  • Mir ist es völlig egal, ob der Typ schwul ist oder nicht. Er ist zwar ansich attraktiv, was aber auch keine Rolle spielt.
    Selbst wenn ich genau wüsste, daß er hetero ist, würde ich ihn als schwul outen. Einfach, weil es in dem Fall irgendwie glaubhaft erscheint und man auf diesem Wege solchen Idioten den Spiegel vorhält, denn sind sie erstmal in Verdacht geraten, bemerken sie sehr schnell, wie sich die Blicke verändern, wie sie ausgegrenzt werden, weil plötzlich auch die Hetenkumpels im Fitnessklub ihn für ne Sissi halten. Er wird zum Opfer seiner eigenen Hetze. Ätsch...

    Hey, wir sind im Krieg und Menschen, die mir die Existenzberechtigung absprechen, müssen nicht erwarten, daß ich da fair bleibe.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel