Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20753
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
SWR und HR knicken vor Homo-Hassern ein


#71 joseph
  • 08.01.2014, 13:37h
  • wäre ich in BW hätte ich unterzeichnet. Die Bezeichung "linke Homolobby" verwende ich treffend für alle die gegen Freiheit, Menschenrechte und Vielfalt sind und die, die gesellschaftliche Gleichschaltung wünschen! ...;und das schon sehr lange...! Auch Schwule haben ein Recht auf eingene Meinung und müssen sich nicht der linken Bevormundung unterwerfen...Die größte Gefahr für uns Schwule ist die fortschreitende Sozialdemokratisierung unserer Gesellschaft.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel