Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20801
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kamerun: Schwuler an Folgen der Haft gestorben


#1 grausamAnonym
  • 13.01.2014, 19:21h
  • Einfach nur grausam wenn alle einen hassen nur weil man eine SMS mit " Ich bin so verliebt in dich" schreibt.
    Wenn die Familie einen verstößt und zusätzlich der Staat ins Gefängnis steckt und wie Dreck behandelt, schwindet für die Person jede Hoffnung. Kein Wunder dass man das nicht überlebt.
    Zum Glück gab es die Anwältin, die ihn nicht nur für Geld sondern auch aus Überzeugung unterstützte. So wusste er zumindest dass es noch Mneschen gibt die ihr Herz am richtigen Fleck haben.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel