Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20802
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kot-Attacke auf Kasseler Schwulenreferat


#3 reiserobbyEhemaliges Profil
  • 13.01.2014, 21:07h
  • Wer Menschenrechte und Gleichheit vor dem Gesetz moralinbesoffen auf Liebende beschränkt, muss sich vielleicht fragen, ob der Scheiße-Anschlag nicht in Wirklichkeit von progressiven LGBT verübt worden ist und gar nicht aufs Homohasser-Konto geht.
    Wenn ich so etwas lese, geht bei mir nämlich ebenfalls die Hutschnur hoch. " zur Akzeptanz von homosexuell liebenden Menschen...."
    Alle Homos gehören akzeptiert, auch die, die gerne einfach nur vögeln, oder Bis, die eine heterosexuelle Liebesbeziehung mit einer Frau führen, aber auch gerne Homosex haben.
    Was ist nur aus der Studierenden-Jugend geworden?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel