Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20802
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kot-Attacke auf Kasseler Schwulenreferat


#4 XDASAnonym
  • 13.01.2014, 21:07h
  • Das zeigt aber auch, dass endlich noch mehr schwule Fußballer und auch andere schwule Promis endlich zu ihrer Vorbildrolle stehen müssen!

    Denn die haben die Möglichkeit dazu.

    Dass die weniger Mumm haben als der "kleine Mann", der nicht die wirtschaftliche Sicherheit von Promis hat, und sich auch gegen Widerstände outet, wird langsam echt peinlich.

    Gerade auch, weil Thomas Hitzlsperger bereits als Vorbild vorangegangen ist (und es im zivilisierten Teil der Gesellschaft nur Lob gab) und man ihm nur noch folgen müsste.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel