Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20802
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kot-Attacke auf Kasseler Schwulenreferat


#11 Dream WorldAnonym
  • 13.01.2014, 23:21h
  • Antwort auf #8 von Joonas
  • In der Realität wird auch dieses Hassverbrechen in diesem Lande mit seiner beispiellosen Geschichte des Faschismus noch nicht einmal in irgendeiner Statistik erscheinen, geschweige denn als solches geahndet werden.

    Soviel zur Funktion des Toleranz-Trallala unter nahezu vollständiger Ausblendung aller politischen Realitäten seitens der Massenmedien in den letzten Tagen, dessen Fazit ja nun auch überall lautet: Bald soll endlich niemand mehr über Homosexualität reden müssen!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #8 springen »

» zurück zum Artikel