Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20802
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kot-Attacke auf Kasseler Schwulenreferat


#14 giliattAnonym
  • 14.01.2014, 01:10h
  • Ich verurteile diesen ekligen Anschlag. Er wurde von billigem Viehzeug verübt, das die Substanz, die ihm am nächsten ist, Instutionen zwecks Proklamation des Protestes an die Scheiben schmiert.
    Von feigen Schmutzfinken also, denn selbst Hardcore-Terroristen entspannen die Kampfkultur durch Bekennerschreiben...

    Leider ist - mal nebenbei angemerkt - in den letzten Jahren die Hemmschwelle bezüglich der Handhabung von Stoffwechselendprodukten in Deutschland rapide nach unten gegangen. Stofflich. Begrifflich.
    Fäkalausdrücke gehören heute zum gängigen Vokabular selbst hochdotiertertester Journalisten/Moderatoren in den Medien.

    Und das ist nicht gut so.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel