Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20802
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Kot-Attacke auf Kasseler Schwulenreferat


#33 RobbyEhemaliges Profil
  • 14.01.2014, 19:16h
  • Der Vorfall ist echt zum Kotzen. Aber in Regensburg ist es auch nicht gerade toll. Wenn Du irgendwo in der Uni-Nähe unterwegs bist, wirst Du immer wieder von homophoben Idioten angepöbelt, beschimpft oder irgendwelche Student/innen ziehen lautstark diskriminierend über einen her. Dazu noch die ganzen homophoben Schmierereien in den Herren-Toiletten. Echt zum Kotzen! Wenn man sich wegen der Schmierereien bei der Uni-Verwaltung oder der Studentenverwaltung beschwert, passiert überhaupt nichts. -
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es vor allem junge Student/innen sind - die ja immer auf ach so gebildet und nieauvoll machen - die am homophobsten sind. Die älteren Student/innen sind meiner Erfahrung nach - zumindest hier in Regensburg - wesentlich toleranter und auch freundlicher. - Sogar in unserem Appartmenthaus wurde ich schon von einem Erstsemester-Studenten als 'Schwuchtel' beschimpft. -
    Ich fürchte, diese beschissene Entwicklung in ganz Deutschland wird sich in den nächsten Jahren noch verstärken.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel