Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20803
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nigeria: Umfassende Strafverschärfung gegen Homosexuelle tritt in Kraft


#2 wanderer LEAnonym
  • 13.01.2014, 21:05h
  • Die Nigerianer können mir leid tun. Für uns Weiße ist solch Gesetzgebung ähnlich einladend als wenn man uns dort messerwetzend drohen würde in die Suppe zu wandern. Goodluck sollte seinen Namen ändern in Badluck: Ein Totengräber für Tourismus und Entwicklungshilfe. Die Schwulen sind an allem schuld, wie damals in Europa angebliche Hexen ... für alle echten Probleme, die Nigeria wirklich hat. Korruption, mangelnder Umweltschutz bei der Erdölförderung durch ausländische Firmen und so.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel