Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20803
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Nigeria: Umfassende Strafverschärfung gegen Homosexuelle tritt in Kraft


#9 timpa354Ehemaliges Profil
  • 14.01.2014, 09:06h
  • Antwort auf #5 von Miguel53de
  • Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das nigerianische Volk Nutznießer des Ölabbaus ist? Bei meinen Recherchen stoße ich in der Regel auf amerikanische und französiche Global Player.Würde Afrika seine Bodenschätze selbst abbauen und vermarkten, müsste niemand hungern, allen Afrikanern ginge es gut, damit nun die Regierenden die Klappe halten, wird sicher für sie als einzige viel Geld fließen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel