Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20813
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Die Angst des deutschen Fußballs vor der Normalität


#22 Uwe-RalfAnonym
  • 14.01.2014, 22:07h
  • Antwort auf #14 von Neustart
  • Das sich Männer erst später oder nach der Hochzeit mit einer Frau für ein ComingOut und ein schwules Leben entscheiden, kommt wohl sehr oft vor. In meinem Bekanntenkreis gibt es viele offen schwul lebende Männer, die Väter sind und Familie hatten. Einige haben ihr Schwulsein verdrängt, andere haben es schlichtweg nicht gemerkt. Das kann doch bei Thomas genauso gewesen sein. Freut euch doch einfach mit ihm mit, wir haben einen tollen Kerl und Mitstreiter mehr !
  • Antworten » | Direktlink » | zu #14 springen »

» zurück zum Artikel