Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20853
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Chatten auf der Sexparty und andere Todsünden


#2 BurkhardAnonym
  • 19.01.2014, 20:07h
  • Oh ja sweetheart, Midlife-Crisis mit 37, das ist ja auch sooo stereotypisch schwul. Das tut mir wirklich leid für den Autor, dass er in Berlin Schöneberg natürlich ein totales Zerrbild von männlicher Homosexualität bekommen hat.
    Ich für meinen Teil (oder: und mein Teil, hoho) habe(n) ganz andere heiße Erfahrungen gemacht mit attraktiven Gentlemen, gebildet, kultivert und humorvoll, ohne Drogen und HIV-Pille danach. Neee Restaurant-Bar und Zungenküsse in der Badewanne sind mir lieber als der dunkle Keller vom BULL. ;D :P
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel