Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20898
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Russland: "Propaganda"-Gesetz vor Überarbeitung


#1 MarekAnonym
  • 25.01.2014, 10:03h
  • Mal ganz abgesehen davon, dass ich das für eine Finte und den verzweifelten Versuch, noch irgendwie die Olympischen Spiele zu retten, halte.

    Aber das würde es ja (wenn es wirklich umgesetzt würde) nur noch absurder machen. Sollen dann demnächst auch Heteros nicht mehr Händchen halten dürfen?

    Nein, das wird nie kommen und ist nur ein billiger Trick. Das russische Regime scheint die Welt wohl für sehr dumm zu halten...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel