Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20898
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Russland: "Propaganda"-Gesetz vor Überarbeitung


#25 Martin28a
  • 26.01.2014, 07:00h
  • Hab mich mal etwas schlau gemacht:

    Das Gesetz verwirrt ein wenig, denn ob sich nun wirklich nicht wirklich was ändert bleibt fraglich.
    Es kann natürlich sein, dass das Verfassungsgericht in Russland jetzt einfach sagt, dass der Teil der sich mit positiver heterosexueller auseinandersetzt gegen Grundrechte verstösst und der Homoteil des Gesetzes bleiben darf...

    Nur, und das hat sich offenbar schon geändert:

    Wenn man jetzt über Homosexuelle im Sinne einer Familie berichtet, also das Schwule durchaus auch eine Familie aufbauen können, dürfte das ja erlaubt sein nun oder ?
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel