Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20902
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sex mit Vierzig, Fünfzig, Sechzig,...?


#9 alexander
  • 26.01.2014, 18:14h
  • WUNSCHVORSTELLUNGEN, die leider nicht ganz der realität entsprechen!
    spätestens mit 50j. schlagen die ersten gesundheitlichen zipperlein zu, upps, man wundert sich ???
    spätestens mit 60j.,ist, wenn man glück hat "nur" der bluthochdruck dran, damit verbunden die wunderbaren pillen, die die potenz beträchtlich senken, bis hin zur impotenz!!! meist sind aber in diesem alter schon mehrere krankheiten am werk, die das sexualleben beeinträchtigen. die älteren männer, die ihr sexleben noch auskosten können, sind absolut in der minderheit! logisch ist, dass bei herzkrankheiten, auch kein VIAGRA oder sonstwas hilft!
    nur, das sexuelle verlangen, nimmt in den meisten fällen eher nicht ab und schon haben wir den "alten schwulen mit sabber vorm mund "kreiert!!! wir sind leider noch lange nicht soweit, auf dieses thema gezielt einzugehen, denn die jungschwuppen bestimmen ja die angebliche REALITÄT, die keine ist!!!
    wir haben nicht nur ein gesellschaftliches problem zu bewältigen, sondern auch das ÄLTERWERDEN; WAS IRGENDWANN JEDEN BETRIFFT, sei er auch noch so jugendlich???
    ich wäre sehr froh, wenn sich jemand in einem forum für schwulen alterssex einsetzen würde, ich denke , es könnte vielen geholfen werden, besser und befriedigter zu leben!!! sex heilt und ist gesund!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel