Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20902
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sex mit Vierzig, Fünfzig, Sechzig,...?


#16 ChristophAnonym
  • 26.01.2014, 19:44h
  • Antwort auf #4 von Sexy
  • bedauerlich sind die, die sich schon mit 18 ins volle Sexleben gestürzt haben und in jugendlicher Dummheit gedacht habe meine Zukunft ist mir egal, Hauptsache ich hab Sex... dass sind dann die die mit 30 aussehen wie augentote Mumien, bei Rossmann an der Kasse sitzen und sich für die nächsten 40 Jahre zu Tode langweilen ... wenn ich mich mit einigen meiner Altersgenossen vergleiche bin ich froh, dass ich mein Coming-Ou erst mit 35 (!) hatte... viel Zeit vorher, meine Triebe in Bildung und Karriere zu sublimieren! Während die beziehungsunfähigen Frühfickertunten vom Bums-Urlaub auf Ibiza träumen und noch frustrierter heimkehren, kann ich mir mit meinen Mann die tollsten Reisen rund um die Welt leisten ... Voila! Es hat alles seine Vor- und Nachteile
  • Antworten » | Direktlink » | zu #4 springen »

» zurück zum Artikel