Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20902
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sex mit Vierzig, Fünfzig, Sechzig,...?


#36 SmileyEhemaliges Profil
  • 27.01.2014, 17:49h
  • Was Sex im Alter angeht würde ich mir vielmehr Gedanken machen wie sich die "alte Garde" hinsichtlich Kondomgebrauch erreichen läßt. Nur weil man in der medienvermittelten unbehaarten Jugendfrischewelt keinen Pieps über Sex jenseits der Dreißig verliert heißt das noch lange, lange, sehr lange nicht daß es das nicht gibt.

    Übrigens würde ich die Begriffe "Alter" und "Erfahrung" nicht so ohne Not gleichsetzen.

    Ich fand Männer mit deutlichem Altersvorsprung immer attraktiver als welche gleichen Alters. Ich habe meine ersten Erfahrungen mit einem erheblich älteren Mann gemacht und die Altersgruppe fünfzig (plus (plus)) lange bevorzugt. Als Jugendlicher war mir die Idee gleichaltriger Partner ziemlich fremd. Bis Anfang Dreißig hatte ich mit genau zwei ungefähr gleichalten Partnern jeweils kurze Abenteuer.

    Mittlerweile bin ich toleranter geworden.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel