Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=20902
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Sex mit Vierzig, Fünfzig, Sechzig,...?


#37 MIZZIAnonym
  • 28.01.2014, 16:59h
  • Antwort auf #31 von Eric Lassard
  • ich habe genauso allgemein geschrieben, wie es der artikel vorgibt!!! oder möchtest du behaupten, dass die "meisten männer" 50 + topfit sind???
    ich persönlich finde es toll, dass ältere männer inzwischen mehr aufmerksamkeit geschenkt bekommen, bin schließlich selbst 63jahre alt!!!
    den wenigsten freunden in meinem alter geht es gesundheitlich wirklich toll und jedes zipperlein wirkt sich nun mal auf den sex aus, ich rede hier nicht von einer erkältung!!!
    generell hatte ich mein gesamtes leben überwiegend sex mit älteren männern, in zunehmenden alter verwischen sich dann die altersunterschiede, logo!
    wenn ich einigen kommentaren glauben sollte, die mich hier "in frage stellen", dann wäre der alterssex das beste überhaupt und alles in bester ordnung für die betroffenen??? das haben bis jetzt nicht mal die heten, trotz viagra, geschafft???
    mir ist nicht klar, warum hier sofort die jalousien fallen, wenn man etwas in frage stellt??? ich wünsche jedem älteren menschen ein erfülltes sexleben, wenn es denn noch klappt, "ein paar lecker bildchen", lösen doch keine allerorts verbreiteten ALTERSPROBLEME!!!
    ich rede hier nicht von 10% der älteren männer, sondern von der mehrheit.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #31 springen »

» zurück zum Artikel