Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=2095
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Charlotte Roche über Penisverletzungen


#3 Nickname staubsaugerAnonym
  • 08.11.2006, 01:02h
  • Hallo,
    Du hast vollkommen recht, Vorwerk ist gefährlich. aber die bodenkugeln sind wirklich gut, wenn man sicher ist, das über die länge des penis kein Propeller kommt. Ich tue es regelmäßig mit meinem Kärcher 505, nachdem ich den Schlauch abgezogen habe. Hier ist jedoch noch ein 20 cm tiefer Staubbeutel und vor dem Propeller ist der Staubbeutel, 2 microfilter und ein gitter.
    Wer sich für details interssiert, kann sich gerne bei mir melden (Mailto:staugsauger@writeme.com). bei einem neuen Staubsaugerwürde ich immererst mit einer Gurke probieren.
    Ich hoffe, ihr zensiert das nicht zu arg.

    Gruß, Staubsauger
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel