Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21016
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Abgeordnete von CDU und SPD streiten mit CSD-Organisatoren


#8 RobinAnonym
  • 11.02.2014, 17:14h
  • Ich verbitte mir die Einmischung einzelner Parteien, wie CSDs auszusehen haben.

    Politiker haben uns nicht vorzuschreiben, wie ein CSD zu sein hat.

    Und am allerwenigsten haben Politiker von CDU/CSU, SPD und FDP das Recht dazu. Die sollen froh sein, dass sie überhaupt teilnehmen dürfen. Da hat sich nicht auch noch der ganze Rest nach deren Partei-Interessen zu richten, damit die ungestört Propaganda verbreiten können und die Fakten verdrehen können...
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel