Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21088
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Französische Bürgermeister ziehen nach Straßburg


#7 FelixAnonym
  • 22.02.2014, 17:00h
  • Die können sich einfach nicht mit Demokratie und Rechtsstaat abfinden...

    Als Staatsdiener muss man den Gesetzen folgen, auch wenn man selbst vielleicht Gesetze nicht gut findet. Wer das nicht will, darf dann eben nicht mehr für den Staat arbeiten. Es steht ja jedem frei, zu kündigen, wenn er diese Arbeit nicht mehr machen will...

    Es wäre schon eine ziemliche Bananenrepublik, wenn sich ausgerechnet Staatsdiener und Repräsentanten des Staats aussuchen könnten, welche Gesetze sie beachten und welche nicht. Das darf niemand, aber erst recht nicht diese Personenkreise.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel