Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21125
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Heimlich homosexuell in der Schule


#3 heuchel heuchelAnonym
  • 14.11.2014, 17:34h
  • Antwort auf #1 von ollinaie
  • ohne die heterosexistische kleiderordnung geht es sowieso nirgendwo und zu keinem zeitpunkt mehr.
    sei es nun in diesem film oder kurz vor winterbeginn überall im öffentlichen raum, wo einen von werbeflächen die weiblichen (was sonst?) dauerzwangsobjekte in unterwäsche noch penetranter anspringen als sowieso schon andauernd.

    da kann man sich dann jedes "toleranz"-blabla (synonym für: an der heteronormativen/-sexistischen grundordnung wird rein gar nichts geändert) von vornherein sparen.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #1 springen »