Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21152
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Stuttgart distanziert sich von "Pädophilenszene"


#14 puschelchenProfil
  • 05.03.2014, 17:51h irgendwo in nrw

  • Nichts für ungut, aber die Krumme 13 repräsentiert mit Sicherheit nicht die "Pädophilenszene".

    Der Initiator ist nicht umsonst von den meisten wirklichen Selbsthilfeforen vor die Tür gesetzt worden.

    Und bevor die Frage kommt woher ich das weiß: Ich war in meiner Findungsphase Mitglied in diversen Selbsthilfeforen, die nicht nur von Pädophilen, sondern auch von Ephebophilen frequentiert wurden. Da sind intensive Freundschaften gewachsen, und die absolute Mehrheit ist meilenweit von der "Krumme 13" entfernt.

    Die auszuschließen und alle über einen Kamm zu scheren ist einfach nicht fair.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel