Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21152
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Stuttgart distanziert sich von "Pädophilenszene"


#23 NikkiProfil
  • 05.03.2014, 18:38hberlin
  • Mehr als Falsche nun schlägt man sich als CSD Org. schon auf die Seite der Hater damit sie dann gut gestimmt sind.
    Wer den unterschied nicht kennt hat eben null Bildung nun ihnen das gleich zu machen sagt für mich aus ...CSD Stuttgart mangelt es an Bildung !!!!

    Und ich finde es mehr als Traurig das wir als "Minderheit" nun auch eine andere kleinere "Minderheit" suchen, um es den Hass Heten gleich zu machen un drauf zu hauen.

    Sehr Fragwürdig und Armselig, besonders wir sollten es doch verstehen, wie man sich fühlt wenn man anders artige Gefühle hat.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel