Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21152
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Stuttgart distanziert sich von "Pädophilenszene"


#26 sperlingAnonym
  • 05.03.2014, 18:46h
  • Antwort auf #20 von Loren
  • >"Sich die Debatte von rechten und religiösen Extremisten diktieren zu lassen ist ein unnötiges Zeichen von argumentativer Schwäche."

    das schwelte mir im bauch, ohne dass ich es genau fassen konnte. danke.

    wir sollten uns überhaupt nicht auf solche defensiven "neinnein, so schlimm sind wir doch gar nicht"-strategien einlassen, sondern uns darauf konzentrieren, unsere positiven ziele zu vermitteln.

    wir müssen längst nicht mehr beweisen, dass man uns doch auch irgendwie lieb haben kann und wir müssen schon gar nicht darum betteln. wir haben etwas zu geben: eine vision, die der gesellschaft gut tut. und davon überzeugen wir inzwischen immer mehr menschen!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #20 springen »

» zurück zum Artikel