Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21152
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Stuttgart distanziert sich von "Pädophilenszene"


#33 alexander
  • 05.03.2014, 19:49h
  • Antwort auf #9 von seb1983
  • deine rede:
    [Da kommen sonst böse Erinnerungen an die Anfangstage der Schwulenbewegung auf als Pädogruppen die Chance sahen auf dem Rücken der Schwulen ihre Ziele zu erreichen, anfangs scheinbar sogar mit Erfolg bis es in einigen Köpfen Klick gemacht hat.] ???
    in einigen köpfen scheint es, hat es bis heute noch nicht "klick" gemacht ???
    woher nimmst du deine BÖSEN ERINNERUNGEN???
    wenn du welche hast, dann waren die vor deiner zeit, als quark im schaufenster!!!
    die zeit von der du sprichst, ist heute 35 jahre her!
    damals gab es noch garkeine gruppierungen im heutigen sinne, im gegenteil, man kann es eigentlich nur als ALLGEMEINE AUFBRUCHSTIMMUNG, AUCH IN SACHEN SEXUALITÄT BEZEICHNEN!!! das ergab sich aus der entwicklung der 68iger, insofern völlig logisch , dass auch pädosexualität zur sprache kam. DAMALS WURDE GENAU DIE PROBLEMATIK UNTER DEN TISCH GEKEHRT, an der wir heute herumkauen! wer am lautesten schrie sind die gleichen wie heute, nur heute sind sie ENTSETZLICHERWEISE JUNG und nicht 60+ wie damals!
    es gab nie eine bewegung oder die absicht in der BRD sex mit kindern zu legalisieren!!!
    es wurde lediglich die chance verpasst, diese problematik aufzuarbeiten und wege für unsere gesellschaft zu finden, damit umzugehen!

    heute ist es das einzige DRUCKMITTEL, dass diese hetzer gegen uns in der hand haben und da es sich nicht so ohne weiteres entkräften lässt, da es der kochenden "volksseele" zum aufgeilen dient, werden wir uns diese schweinerei noch länger und öfter um die ohren hauen lassen müssen!
    ich weiss schon, warum ich vor jahren davor warnte, ein zu grosses gewicht auf die kinderfrage im schwul-lesbischen leben und umgang zu legen??? bevor unsere gleichstellung in trockenen tüchern ist!
    jetzt bekommen wir tagtäglich die quittung!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #9 springen »

» zurück zum Artikel