Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21152
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Stuttgart distanziert sich von "Pädophilenszene"


#34 daVinci6667
  • 05.03.2014, 19:54h

  • "Die Website der "Krumme 13" will nicht nur eine Selbst­hil­fe­gruppe für Pädophile sein, sondern wirbt offen für Kindes­miss­brauch ("einver­nehmliche Sexualität zwischen Kindern und Erwachsenen")

    Wenn das stimmt, verstehe ich beim besten Willen nicht warum es legal sein sollte solch eine Seite zu betreiben und solche Forderungen zu stellen. Hier brauchst wohl eine Gesetzesänderung. Es gibt Dinge die darf man nicht diskutieren, Todesstrafe zum Beispiel, Einführung von Folter oder eben Kinder zu missbrauchen!

    Es gibt einfach keinen einvernehmlichen Sex zwischen Erwachsenen und Kindern weil ein Kind gar nicht erfassen kann um was es geht!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel