Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21152
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Stuttgart distanziert sich von "Pädophilenszene"


#42 daVinci6667
  • 05.03.2014, 21:32h
  • Antwort auf #37 von Kristian

  • "den Coming Out Berichten von dann doch einigen Schwulen widerspricht, die von ihrem ersten Mal im Alter von unter 14 Jahren mit einem jungen Erwachsenen berichten. Oder wurden die etwa alle missbraucht?"

    Als dieser junge Erwachsene kannst du einen unter 14jährigen sehr leicht manipulieren. Selbst wenn du glaubst du würdest es nicht tun, werden deine eigenen Wünsche die Realität färben.

    Du weisst nicht wie er, vielleicht Jahre später darüber denkt und fühlt. Es kann Missbrauch sein, denn Einvernehmlichkeit erfordert das einer versteht um was es geht. Gerade beim ersten Mal weiss er das oft nicht. Deshalb ungefähr gleiches Alter ok, alles andere ist ein NoGo!
  • Antworten » | Direktlink » | zu #37 springen »

» zurück zum Artikel