Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21152
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Stuttgart distanziert sich von "Pädophilenszene"


#49 AlexAnonym
  • 06.03.2014, 10:01h

  • Ich sehe das ähnlich wie manche Vorredner:
    wenn wir uns von Pädophilen distanzieren, wirkt das schnell so, als sei das tatsächlich ein besonderes schwules Problem, von dem man sich distanzieren müsse.

    Wieso muss ich, nur weil ich schwul bin, dazu sagen, dass ich nicht pädophil bin?! Heteros brauchen doch auch nicht ständig zu betonen, dass sie nicht pädophil sind.

    Zu voller Gleichstellung und selbstverständlichem Umgang gehört auch, dass man sich nicht laufend von Dingen distanzieren muss, mit denen man nichts zu tun hat.
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel