Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21152
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Stuttgart distanziert sich von "Pädophilenszene"


#61 blubAnonym
  • 06.03.2014, 12:39h
  • Antwort auf #60 von seb1983
  • der zweite teil deines kommentars ist im grunde die erste sinnvolle aussage in diesem ganzen thread.

    im grunde ist es die beste politik für LGBT sich so wenig wie möglich mit diesem thema zu beschäftigen.

    ich habe mich leider auch dazu hinreißen lassen hier meine privatmeinung kundzutun. es ist zwar schon ne intressante sache darüber zu diskutieren, aber im grunde hier nur schädlich.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #60 springen »

» zurück zum Artikel