Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21152
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Stuttgart distanziert sich von "Pädophilenszene"


#75 FranAnonym
  • 06.03.2014, 22:03h

  • Warum wurden Kommentare hier gelöscht? Ich finde man sollte die stehen lassen das jeder sieht was manche für krude Einstellungen haben.
  • Antworten » | Direktlink »
  • Anm. d. Red.: Ein Kommentator ging in seinen Aussagen weiter, als wir das akzeptieren können und wollen. Bei der flüchtigen Kommentarfreischaltung - mehr können wir zeitlich nicht leisten, wenn täglich zwischen 200 bis 300 Kommentare unsortiert eintreffen - war uns das zunächst nicht aufgefallen. Dadurch ergaben sich weitere nachträgliche Löschungen. (22.35h)

» zurück zum Artikel