Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21152
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Stuttgart distanziert sich von "Pädophilenszene"


#76 daVinci6667
  • 06.03.2014, 22:17h
  • Antwort auf #75 von Fran

  • Nein! Gut sind diese unerträglichen Kommentare weg. Das ist zum Wohle aller Beteiligten geschehen! Nur unseren Gegnern hätte das genützt.

    Ich und mein Mann wollten uns schon ganz von queer.de verabschieden -nach einem geharnischten Protestbrief. Das hat sich jetzt erledigt. Da hatte wohl endlich einer ein einsehen. Sowas darf sich nie wiederholen denn es schadet uns allen.

    Die Nicks der Schreiberlinge habe wohl nicht nur ich mir genau eingeprägt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #75 springen »

» zurück zum Artikel