Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21152
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
CSD Stuttgart distanziert sich von "Pädophilenszene"


#82 Kristian
  • 07.03.2014, 10:27h
  • Nur zur Dokumentation: Die Redaktions-Löschaktion hat auch zwei meiner eigenen (meiner Ansicht nach regelgerechten und konstruktiven) Kommentare miteingeschlossen. Ich habe deswegen auch schon die Redaktion kontaktiert und warte gespannt auf eine Begründung (gerne per Mail) und/oder die Wiederherstellung der Kommentare. Ich hoffe nicht, dass wegen ein paar Idioten (ich begrüße die Löschung einiger anderer Kommentare ausdrücklich) diese wichtige Diskussion hier nicht mehr geführt werden darf.
  • Antworten » | Direktlink »
  • Anm. d. Red.: Wir haben einige Kommentare gelöscht, deren Zusammenhang sich ohne die gelöschten nicht mehr erschlossen hätte. Eine Wiederherstellung ist nicht möglich.

» zurück zum Artikel