Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21210
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Konrad & Paul sind wieder da


#7 RobbyEhemaliges Profil
  • 19.03.2014, 13:32h
  • Antwort auf #6 von Max_1976

  • Stimmt. Besondes gefällt mir auch, dass Ralf König Pauls HIV-Positiv-Status - uns Lesern ja seit 'Superparadise' bekannt - so ganz ungezwungen und nebenbei in die Handlung einbaut. Soweit ich weiß, ist König einer der ganz wenig Comic-Autoren, die bewußt das Thema Safer Sex/HIV auch mit ansprechen. - Ansonsten fand ich die Story total witzig und kam aus dem Lachen kaum raus. Wenn ich nur an die erste Szene von Pauls Roman denke... LOL
  • Antworten » | Direktlink » | zu #6 springen »

» zurück zum Artikel