Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#3 LangsamLangsamEhemaliges Profil
  • 15.03.2014, 10:09h
  • Antwort auf #2 von Datedoctor
  • Warum nicht? Kommt darauf an, was das Ganze werden soll. Quickie oder mehr. Immerhin gibt es 2 Meinungen. Für 99 Prozent wohl eher der schwule Quickie. Auch wenn es, für einen von beiden, die "große Liebe" ist. Es ist eben nur für einen so. Für den anderen ist es wohl danach schon langweilig, wenn er zugetextet wird. Das sind so meine Erfahrungen. Ich war auf beiden Seiten.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #2 springen »

» zurück zum Artikel