Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#10 Mister_Jackpot
  • 15.03.2014, 11:20h
  • Antwort auf #5 von m123
  • Dein extrem unnötiger und viel zu langer Kommentar lässt sich eigentlich nur mit einer Feststellung begegnen: Nämlich dass der Mann ansich...egal ob Hetero oder Homo...immer zuerst an Sex denkt. Das ist biologisch so angelegt und deswegen spricht der Autor auch von "Jäger" und "Beute". Wenn du als Mann nicht so tickst dann gehörst du halt nicht zum Großteil der Männerwelt, die eben nunmal sind wie sie sind. Und grad die, die immer einen auf moralisch machen sind am Ende doch meist die schlimmsten Fremdgänger und Betrüger meiner Erfahrung nach. Das hat also nichts mit schwuler Szene zu tun, die du ja als Vorhof der Hölle siehst! LOL Und was ist "Szene" überhaupt?....ein Schwulenclub ist ersteinmal ein Treffpunkt für Schwule...nichts anderes! Gehst du nicht aus um Männer kennenzulernen? Oder fragste irgendwen auf der Strasse oder im Supermarkt ob er denn mit dir ausgehen will und riskierst damit eins auf die Fresse zu bekommen? Oder bist du einer dieser Internet Heinis, die denken man würde die große Liebe über Elitepartner.de finden? :D Na wie auch immer....wenn man direkt Sex hat zeugt das nicht von Oberflächlichkeit, da Sexbereitschaft nichts mit dem Intellekt einer Person zu tun hat. Ob ich von meinen eigenen Erfahrungen ausgehe? Vielleicht...ja ich hab auch meist Sex beim ersten Date..warum nicht? Macht den Menschen ja nicht weniger tiefgründig und ich verbitte mir auch, dass man sowas über mich schreibt, da das eigentlich dreist und unverschämt ist! Wenn du nicht direkt Sex haben willst dann ist das deine Entscheidung und ich habe das nicht zu bewerten, genauso wie du die freie Entscheidung anderer erwachsener Männer nicht auf die Art und Weise zu bewerten hast. PS: Außerdem finde ich deinen Beitrag sehr arrogant und großkotzig geschrieben. Zwei Eigenschaften, die mich beim anderen direkt abturnen würden. Ich will keinen Partner mit einem solch konservativen Moralgehabe....bin ja politisch sowieso links..das würd einfach nicht passen! :D
  • Antworten » | Direktlink » | zu #5 springen »

» zurück zum Artikel