Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#15 Schwul ist geilAnonym
  • 15.03.2014, 12:06h
  • Ja klar. Am besten müssen schon Vorpubertierende zwangsheterosexuelle Rituale ausführen und werden rund um die Uhr mit Heterosexismen dauerbeschallt, aber reaktionäre verbürgerlichte Schwule, die auch hier immer mehr den Ton angeben, propagieren ohne Unterlass die weitere Entsexualisierung des Schwulen.

    Reichen euch die Homo-Auslöschungsprogramme, die der bürgerlichen Gesellschaft von Anfang an und von der Basis her innewohnen und in ihrem aktuellen Stadium immer aggressiver wirken, wirklich noch nicht?

    Und warum werden hier Autoren hofiert, die eine überwältigende Mehrheit der Kommentatoren bereits mehr als einmal grauenhaft fand?

    Vielleicht sollten sich solche Leute besser bei den "Ex-Gay"-Pietisten betätigen, die von der grün geführten Landesregierung in BW ins Staatsministerium eingeladen werden!
  • Antworten » | Direktlink »

» zurück zum Artikel