Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#18 ZeitfensterAnonym
  • 15.03.2014, 12:19h
  • Antwort auf #12 von Mister_Jackpot
  • Sicher! In einen Fickschuppen gehe ich ja auch mit fester Absicht und die Anzahl der potenziellen Sexpartner ist überschaubarer. Wenn man da so lange herumfackelt wie bei GR, dann kommt man nicht zum Abschuss. Man muss sich zügiger entscheiden, weil die Konkurrenz auch nicht schläft - und die erlebt man ja viel direkter als bei GR. Das ist jedenfalls meine Erfahrung ;-)

    Ich meine auch, dass es in solchen Läden schneller geht.

    Jetzt haben wir uns als Schlampen geoutet! Der Kollege über uns kriegt bestimmt schon Ganzkörperherpes, wenn er mitbekommt, was für "Szene-Schwule" wir sind! ;-)
  • Antworten » | Direktlink » | zu #12 springen »

» zurück zum Artikel