Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#20 MikeschAnonym
  • 15.03.2014, 12:27h
  • Antwort auf #11 von m123
  • Ich muss dir, mal wieder, großteils recht geben, und zwar zu Nr. 5.

    Einen Artikel mit "Die Katze im Sack kaufen will niemand" zu beginnen, sagt schon alles und bedarf eigentlich keines weiteren Kommentars.

    Und wenn jmd. schreibt, "bei mir läuft eine Beziehung >normalerweise< über Sex...", frage ich mich, was man eigentlich unter einer "Beziehung" versteht. Alle paar Wochen oder Monate mal was Neues...?

    Im Übrigen habe ich den Eindruck, hier prallen erneut verschiedene Welten aufeinander.

    Dass bei den einen meistens "rot" aufleuchtet, liegt vielleicht tatsächlich an der Aussage Nr. 11.

    Soll ich das jetzt überhaupt abschicken?
    Bei Nr. 16 geht's ja schon wieder los...
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel