Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#21 ZeitfensterAnonym
  • 15.03.2014, 12:33h
  • Antwort auf #11 von m123
  • Sei mir nicht böse, aber bevor ich abends vor dem Computer sitze und mir beim Porno einen schleuder, fahre ich doch lieber zur nächsten Kneipe mit Darkroom und mache das selbst, was ich ansonsten nur zu sehen kriegen würde. Da habe ich mehr von! Oder ich versuche es mit einem Dating bei GR. Ich weiss auch nicht, was daran schlimm sein soll. Ich habe einvernehmlichen Sex mit einem anderen erwachsenen Mann. Er hat seinen Spaß daran, ich habe meinen Spaß dabei - und gut ist. Und wer das nicht mag, der muss das auch nicht tun. Wird ja niemand gezwungen......
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel