Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#32 sperlingAnonym
  • 15.03.2014, 15:34h
  • Antwort auf #28 von m123
  • >"Ihr versteht das, was ich schreibe, immer als Angriff auf euer Sexualverhalten, obwohl das überhaupt kein Angriff ist."

    schatz, wir können lesen: "oberflächlich hoch unendlich" - "ernsthafte dates laufen nicht so ab" - "peinlich" - "arm" - "schlampe" - "alles vögeln, was nicht bei drei auf dem baum ist". du empfiehlst dem autor sogar eine psychotherapie!

    wenn das keine angriffe sind, dann möchte ich nicht erleben, wie verletzend es wird, wenn du wirklich zum angriff übergehst.

    >"Dabei habe ich NIE gesagt, dass ich mein Leben generalisiere oder anderen Schwulen aufdrängen will."

    lies deinen beitrag noch mal, und dann frag dich, wem du hier was vormachen willst. deine haltung von "ihr szene-schwulen seid alle oberflächliche, sexbesessene, arme würstchen, die nichts von ernsthaften beziehungen verstehen" trieft so sehr aus jedem satz, dass ich mich wirklich frage, wie du jetzt ernsthaft erwarten kannst, dass das keiner merkt.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #28 springen »

» zurück zum Artikel