Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#33 Mister_Jackpot
  • 15.03.2014, 15:35h
  • Antwort auf #28 von m123
  • Es geht einfach um diesen latenten Unterton in deinen Postings, indem du deine Monogamie als das Nonplusultra hinstellst. Und dann wunderst du dich ernsthaft über die Gegenreaktionen? Du hast das Glück jemanden gefunden zu haben....das find ich ja super, aber darum gings nicht. Du unterstellst eine Sexbessesenheit, die aber eigentlich vollkommen natürliches Sexualverhalten von Männern im Allgemeinen darstellt. Und noch etwas zu deinem Szenebegriff. Du hast geschrieben (Zitat): "
    Schwule Szene = alle Orte, an denen sich fast ausschließlich Schwule bzw. Homosexuelle treffen. Ein schwuler Club IST somit Teil der schwulen Szene." Dann frag ich mich nochmals ..wo hast du deinen Partner kennengelernt? Schwule lernen sich meist in Schutzräumen kennen, weil man ja sonst meist gar nicht weiss ob der andere wirklich auch schwul ist. was bitte meinst du warum es schwule Lokale und Clubs gibt? Nicht nur um Sex zu haben, sondern auch um endlich mal ungezwungen jemanden kennenlernen zu können. Manche ganz ganz wenige Schwule lernen sich vlt auch ausserhalb kennen, aber das ist sehr sehr sehr selten! Da muss man schon Glück haben. Also nochmal die Frage: Wie bist du zu deinem Partner gekommen? Denn das hast du nicht beantwortet? warst du vielleicht auch in der "Szene"? Oder in der schwulen "Online Szene"?....ich mags nicht wenn Leute denken sie könnten einem weiss machen, dass sie selbst noch nie schwule Plattformen oder Lokale genutzt haben. das ist einfach eine Lüge. Und noch etwas: Wenn das deine Definition von schwuler Szene ist..dann ist wohl alles andere "Hetero Szene"? Verstehst du was du tust? Du kategorisierst nach guten und aus deiner Sicht bösen Schwulen und scheinst es selbst nicht einmal zu merken, wenn es wirklich stimmt was du schreibst.
  • Antworten » | Direktlink » | zu #28 springen »

» zurück zum Artikel