Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH
https://www.queer.de/detail.php?article_id=21217
Home > Kommentare

Einzelkommentar zu:
Wieso nicht mit dem Sex warten?


#34 David77Anonym
  • 15.03.2014, 15:39h
  • Antwort auf #11 von m123

  • Ich bin alles anderer als ein szeneschwuler und breche mit so etlichen klischees.
    übrigens hielt meine erste beziehung fast 8 jahre, obwohl wir am ersten abend in der kiste landeten. Am morgen danach hatte ich das gefühl im eigenen bett aufzuwachen. Was es später dann auch war.
    seit 6 jahren bin ich single, da ich für privatleben fast keinen freiraum habe. Soll ich jetzt nach deiner meinung enthaltsam leben?
  • Antworten » | Direktlink » | zu #11 springen »

» zurück zum Artikel